| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Do Dez 01, 2005 5:24 pm Titel: Haarausfall - Wie schlimm ist es??? |
|
|
Hallo an Euch,
wenn ich aufstehe habe ich viele Haare auf dem Kissen??? Krieg ich jetzt ne Glatze? Ist das normal? Was kann man tun???
Grüße
Claudia |
|
| Nach oben |
|
 |
Katrin
|
Verfasst am: Do Dez 01, 2005 9:57 pm Titel: Re: Haarausfall - Wie schlimm ist es??? |
|
|
| Anonymous hat folgendes geschrieben:: | Hallo an Euch,
wenn ich aufstehe habe ich viele Haare auf dem Kissen??? Krieg ich jetzt ne Glatze? Ist das normal? Was kann man tun???
Grüße
Claudia |
Am Tag verliert der Mensch ca. 60 - 100 Haare.
Haarausfall kann viele Ursachen haben. Häufig ist die Kopfhaut aus dem Gleichgewicht geraten. Manchmal spielen auch die inneren Werte des Körpers eine Rolle, so wie z.B. die Einnahme von Medikamenten, hormonell, Eisenmangel usw.
Es gibt spezielle Mittel welche das Haarwachstum wieder anregen und unterstützend entgegen wirken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Fr Dez 02, 2005 7:44 am Titel: |
|
|
ok! Mittel habe ich schon viele verwendet. Von Guhl und Birkenwasser. Hat aber bei mir nicht genützt. Mir hat auch ne Freundin erzählt, dass gerade im Winter der Haarausfall zunimmt. Wegen trockener Luft und so. Stimmt das?
Grüße
Claudia |
|
| Nach oben |
|
 |
Katrin
|
Verfasst am: Fr Dez 02, 2005 10:08 pm Titel: |
|
|
| Anonymous hat folgendes geschrieben:: | ok! Mittel habe ich schon viele verwendet. Von Guhl und Birkenwasser. Hat aber bei mir nicht genützt. Mir hat auch ne Freundin erzählt, dass gerade im Winter der Haarausfall zunimmt. Wegen trockener Luft und so. Stimmt das?
Grüße
Claudia |
Ja das stimmt. Haar und Haut sind besonders stark im Winter belastet durch den Wechsel von kalter und trockener Heizungsluft. Produkte von Guhl oder Birkenhaarwasser haben nicht die ausreichende Wirkstoffkombination. Ich empfehle dir ein Durchblutungsförderndes Haarpflegeshampoo und Haarwuchs-Serum zum einmassieren auf die Kopfhaut. Diese Produkte bringen deine Kopfhaut wieder ins Gleichgewicht.
Von Wella SP Friseurexclusiv : Energy Shampoo 1.5; 3.5 Energy Serum ( Tag ) und Energy Elixier 3.5 ( Nacht ).
Empfehle dir das Energy Shampoo & Energy Elixier. Besonders in der Nacht nimmt die Haut Wirkstoffe am besten auf.
Energy Shampoo 1 .5 Klicke auf die Adresse bzw. Link
http://www.hairshop-online.de/shop/product_info.php/cPath/300_305/products_id/43112
Energy Elixier 3.5 Klicke auf die Adresse bzw. Link
http://www.hairshop-online.de/shop/product_info.php/products_id/44290 |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Sa Dez 03, 2005 6:59 am Titel: |
|
|
Hallo Katrin,
vielen Dank für Deinen Tipp! Ich werde es mal aussprobieren. Produkte sind zwar nicht ganz billig, aber wenns hilft - egal!
Danke und Gruß
Claudia |
|
| Nach oben |
|
 |
lilly
|
Verfasst am: Sa Dez 03, 2005 6:26 pm Titel: |
|
|
| Früher hatte ich auch mal das Problem mit Haarausfall als ich im mitten im Prüfungsstreß stand. Da hat mir der Hautarzt ein Haarwasser verschrieben. Das hat aber so gestunken und gebrannt auf der Kopfhaut. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Sa Dez 03, 2005 11:09 pm Titel: |
|
|
>>das hat aber so gestunken
Das ist wie bei Arzneimittel die zwar wirken aber nicht schmecken und beim Haarwasser fehlt halt die Kosmetik
>>und gebrannt auf der Kopfhaut
der hatte wohl keine Ahnung. Weil, wenn man Haarausfall hat kann man auch eine gereizte Kopfhaut haben und da wirkt Haarwasser nicht gerade beruhigend. Da kann ein Friseur ja besser beraten.
Simo |
|
| Nach oben |
|
 |
bernd
|
Verfasst am: Do Dez 08, 2005 8:27 pm Titel: |
|
|
Mein Haar ist auch nicht mehr so wie es mal war als ich noch jung und knackig war.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Katrin
|
Verfasst am: Fr Dez 09, 2005 9:06 pm Titel: |
|
|
| bernd hat folgendes geschrieben:: | Mein Haar ist auch nicht mehr so wie es mal war als ich noch jung und knackig war.  |
Der Haarausfall bei Männern ist meist Anlagebedingt. Es hat mit den Hormon Testosteronspiegel( das Dihydrotestosteron) zu tun. Die Haarwurzel wird kleiner und bildet nur noch Flaumhaare bis es ganz zum Haarausfall kommt. Man kann dieses heut zu Tage schon hinauszögern u. es sogar schaffen das die Haare die noch in der Wurzel sitzen wieder zu wachsen beginnen. |
|
| Nach oben |
|
 |
bernd
|
Verfasst am: So Dez 11, 2005 12:36 pm Titel: |
|
|
| Hört man oft das es mit den Hormonen zu tun hat. |
|
| Nach oben |